tasche-1316623

0

Ich war so glücklich mit meinem Kauf von Logohoo.com! Ich liebe meine neue Sonny Geldb?rse aus Brighton! Es ist die perfekte Gr??e, und die seitlichen Reissverschluss ?ffnet sich Bargeld, ?ndern zu tragen, und Kreditkarten. Ja, dies ist in der Gr??e kleiner Geldbeutel, aber ich wollte zu verkleinern und das ist die perfekte Handtasche mit verkleinern. Es gibt 2 Innentaschen, dass ein Handy oder irgendetwas anderes etwa die gleiche Gr??e aufnehmen kann. Es gibt auch eine Tasche mit Rei?verschluss innen, dass ein paar weitere Sachen zu speichern. Der Stil und die Farbkoordinaten mit allem, was darunter blaue Jeans. Diese Tasche ist für Reisen oder für den t?glichen Gebrauch gro?. Es hat all die wunderbaren Eigenschaften eines Brighton Handtasche! Ich empfehle diesen Beutel für jeden, der nicht gerne mit einem gro?en Beutel herum.

Fred Perry tasche:tasche-1316623

Stil tasche-1316623

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen