perry-1316899

0

Die Tasche mit besonderen Schifffahrt als Bonus vom Logohoo die ich zu schätzen angekommen. Es war genau die Art und Größe der Tasche, die ich suchte. Ich trage ihn Cross Body mit der Tasche in der Front für Komfort und Sicherheit. Ich liebe den Schlüssel Anlage. Immer wissen, wo die Schlüssel jetzt. Die Reißverschlüsse und Taschen sind für meine Bedürfnisse perfekt. Ich hatte gerade genug. Ich war mit einem Rucksack LL Bean Stil Geldbeutel, aber es war ungeschickt Übernahme-und Aussteigen in und aus Autos und so. Auch sie hatten nur etwa halb so viele Fächer für Gegenstände. Keine für einen Stift auf der Außenseite wie die böhmische, die RV-Raum, wo ich mein Palm und Handy. Qualität ist perfekt. Reißverschlüsse funktionieren gut und sehen für das Nähen groß. Es war genau das was ich gesucht hatte, war aber nicht finden.

Fred Perry tasche:perry-1316899

Stil perry-1316899

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen