tasche-1316753

0

Diese Tasche ist eine anständige Größe - nicht zu klein nicht so groß, dass man, als ob sie schleppen Gepäck sind rund, wenn Sie es sich anfühlt. Die Tasche ist schwarz Leinwand, aber es ist ein weicher Leinwand, als ich jemals gesehen habe zieht es jedes jedes Haar / Stück Fusseln usw. All die Haare Flusen zu sehen sind aufgrund der Tasche schwarz zu sein. Die Tasche sieht nie sauber. Außerdem ist der Schultergurt nicht an der Schulter der Länge verstellbar. Man kann es entweder viel zu lange oder zu kurze Wege zu benutzen. Ich würde nicht sagen, die Tasche ist von schlechter Qualität. Die Tasche ist einfach nicht in einer Weise, die benutzerfreundlich ist (meiner Meinung nach gestaltet, natürlich). Ich will nicht so weit gehen, den Beutel zurück zur Allerdings, ich würde nicht diese Tasche bestellt haben, wenn ich wüßte, was ich bekommen würde.

Fred Perry tasche:tasche-1316753

Stil tasche-1316753

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen