perry-1316493

0

Great Bag - Ich liebe meinen Puma Tasche. Ich kaufte es, weil ich derzeit ein Praktikum in einer Arztpraxis und bin auch ein Student. Ich brauchte eine Tasche, konnte ich im Büro tragen und mit professionell aussehen, aber auch eines, das w?re vielseitig genug, um ein paar Hefte für Klasse und natürlich auch, stylish zu halten. Ich habe alle drei und mehr mit diesem Kauf geraten. Nicht nur, dass der Beutel in Rekordzeit zu gelangen, passt es alle meine Bedürfnisse. Es ist definitiv ein wenig gr??er als ich erwartet habe, aber es hat eine sch?ne Form und h?lt alle meine Sachen wunderbar. Zus?tzlich habe ich Lasten Komplimente bekommen, weil er so stylish ist, ich habe die alle schwarz, aus Leder mit dem Puma-Logo Tiger und in der vorderen Ecke in Gold. Es ist perfekt für alles. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es mag sein, nur ein wenig zu gro? für einen kürzeren M?dchen, aber ich bin über 5'8, und es ist in Ordnung.

Fred Perry tasche:perry-1316493

Stil perry-1316493

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen