tasche-1316181

0

Zun?chst einmal, alle Hagel Logohoo - das kam über Nacht. Ein paar Rezensionen sagte der Tasche war nicht so ger?umig wie sie dachten es w?re, aber ich nicht zustimmen. Für mich ist diese Tasche perfekt, und ich finde, ich habe langsam voran in ein gr??eres Bag Lady. Es passt eine ansehnliche (12x5x3) Make-up Fall eine mittelgro?e Brieftasche, ein kleiner Fall von Haaren doo-V?ter, ein riesiges Ding der Schlüssel, Zigaretten, iPod, Handy, einen Trade-Paperback Gr??e und ein dicht gefaltet Pashmina-Typ Schal. Ich z?gerte, es zu kaufen b / c Ich dachte, es w?re ein zu enges fit für alle sein, aber hat eine Chance. Es w?re schwierig, eine Zeitschrift in dort auch fit, aber man konnte es wahrscheinlich Marmelade in den Boden gerollt, wenn Sie ben?tigt werden. Wenn Sie also ein Big-Make-up und buchen bei Carrier sind, dann ist diese Tasche mehr als gro? genug. Ich bin mit ihm begeistert.

Fred Perry tasche:tasche-1316181

Stil tasche-1316181

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen